Gülen wendet sich an Tatlises

Genesungswünsche aus Amerika: Der türkische Gelehrte Fethullah Gülen wandte sich an Ibrahim Tatlises und brachte seine Abscheu über den Mordanschlag zum Ausdruck.

In einer Botschaft an Ibo sagte Fetullah Gülen, dass er den Mordanschlag verabscheue und hoffe, dass Tatlises bald wieder singen werden. Wörtlich sagte Gülen: „Ibrahim Tatlises verfügt über eine, von Gott gegebene, selten zu findende Stimme, mit der er uns durch das Singen unserer schönen Lieder seit Jahren bezaubert. Er ist nicht nur in unserem Land, sondern auf der ganzen Welt sehr beliebt. Aus diesem Grund möchte ich mitteilen, dass ich mich sehr über die positive Genesung Tatlises‘ gefreut habe. Ich wünsche ihm gute Besserung. Ich wünsche mir, dass Tatlises so schnell wie möglich gesund wird und uns weiterhin mit seinen schönen Liedern erfreut.“

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.