Bemerkenswerte Fortschritte in der Genesung von Ibrahim Tatlises

Die Ärzte zeigen sich sehr zufrieden - aber Ibo bleibt weiter auf der Intensivstation.

Ibrahim Tatlises‘ Genesung macht weiter Fortschritte: Wie das Maslak Acıbadem Krankenhaus am Mittwoch mitteilte, gäbe es „bemerkenswerte Fortschritte“. Er höre Instrumentalmusik, und einige Lieder mit Texten. Er sei in der Lage, ganze Sätze zu sprechen – und zwar laut und deutlich, so dass ihn das behandelnde Personal gut verstehen könne. Im Statement des Krankenhauses heißt es dazu: „Er kann seine Wünsche ausdrücken.“

Dennoch bleibt Ibo weiter auf der Intensivstation. Nur seine nächsten Verwandten dürfen ihn besuchen.

Der Sänger war Mitte März bei einem Attentat in Istanbul lebensgefährlich verletzt worden. Zwar sind inzwischen einige Verdächtige gefasst und es soll auch erste Geständnisse geben, aber über die Hintergründe des Attentats gibt es wüste Spekulationen.

Der Sänger Ibrahim Ibo Tatlises ist der vermutlich größte Musik-Star der Türkei. Er hat riesige Fangemeinden auf der ganzen Welt.

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.