Arda Turan: Umstrittenes Video aufgetaucht

Der staatliche Fernseher TRT Spor veröffentlichte am Sonntagabend in einer Fußballsendung ("Futbol Arenasi") ein sehr aufsehenerregendes Video, indem berühmte Fußballspieler von Galatasaray Istanbul wie Arda Turan, Ayhan Akman, Sabri Sarıoğlu und Mustafa Sarp sich über die neuen rosafarbenen Trikots negativ äußern.

Juli 2010 – zu Beginn der Fußballsaison sollen einige Galatasaray-Spieler die neuen Trikots den Fans vorstellen, doch sie sind selbst nicht zufrieden mit der neuen Farbe. Arda Turan bezeichnet sie als Farbe der Prostituierten. Nicht nur das – sie führen ein regelrecht flottes, mit vielen türkischen Ausdrücken geschmücktes Privatgespräch über das Trikot untereinander. Und nun erscheint dieses Privatvideo im TV.

Doch das Ironische an der ganzen Situation ist, dass Arda Turan vor einigen Tagen mit seiner Freundin von den Paparazzi fotografiert wurde – und zwar in einer rosafarbenen Hose, passend zum Outfit der Freundin. Ist das Rosa des Trikots eine Prostituiertenfarbe, das Rosa der Hose aber nicht, Arda Turan?

Mehr hier

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.