Ibrahim Tatlises singt wieder

Der Superstar Ibrahim "Ibo" Tatlises erholt sich gut. Er kann seine Finger bewegen und hat sein Schmerzempfinden zurück erlangt. Seine Fans wird aber besonders freuen, dass er an einem neuen Lied arbeitet. Hier einer seiner alten Hits, "Tek Tek"

Bald könnte es also auch ein neues Video geben, so lange müssen sich seine Bewunderer noch an seine alten Hits halten, wie „Tek Tek“

Erfreuliche Neuigkeiten aus dem Murnau Krankenhaus – der türkisch-kurdische Superstar Ibrahim Tatlises, der im März Opfer eines Attentats wurde, macht große Fortschritte in der Genesung. Adem Tatli, Tatlises’ Sohn, teilte der türkischen Zeitung Hürriyet mit: „Nach erfolgreicher Behandlung kann meine Vater seine Finger bewegen und empfindet Schmerz. Jeden Tag wird systematisch die Physiotherapie fortgeführt. Er macht mittlerweile vieles selbstständig. Dies ist natürlich für uns eine sehr positive und schöne Entwicklung. Uns geht es hier allen sehr gut.“

Außerdem teilte Tatli mit, sein Vater habe im Krankenhaus ein Lied verfasst. Der Titel laute „Anlatamadim“ (Ich konnte es nicht erklären).

Mehr dazu hier und hier.

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.