Tatlises bekommt Besuch von seiner Familie

Am Dienstag gegen 07:45 Uhr flogen Ibos Ex-Frau Derya Tuna und sein Sohn Ido nach München, um von dort aus Ibrahim Tatlises in der Murnauer Klinik zu besuchen.

Derya Tuna sagte, sie wolle mit ihrem Sohn Ibrahim Tatlises besuchen. Dieser soll sehr oft gesagt haben, dass er seinen Sohn Ido vermisse. Aufgrund von Prüfungen und einer Infektionskrankheit konnte er jedoch nicht früher bei seinem Vater sein. Das letzte Mal hatten sie sich vor 27 Tagen am Flughafen in Istanbul voneinander verabschiedet.

Tatlises, der im März Opfer eines Mordanschlags wurde, wird in der deutschen Unfallklinik in Murnau behandelt. Sein Zustand ist stabil, er befindet sich auf dem besten Weg der Genesung. Sein älterer Sohn Adem Tatli, der Tatlises nach Deutschland begleitet hat, teilte mit, dass sein Vater begonnen hat, Songs zu verfassen und zu singen.

Mehr dazu hier und hier.

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.