Schwarzenegger: Habe Kind mit früherer Haushälterin

Nach 25 Jahren Ehe trennten sich der Hollywoodschauspieler Arnold Schwarzenegger und seine Frau Maria Shriver - freundschaftlich, wie behauptet wurde. Doch nun ist der wahre Grund für das Ende der Ehe ans Licht gekommen: Schwarzenegger betrog seine Frau Jahre lang mit einer Hausangestellten und zeugte sogar ein Kind mit ihr.

Der frühere Gouverneur hatte eine Affäre mit einer Hausangestellten, die gut 20 Jahre für die Familie gearbeitet hatte. Schon vor zehn Jahren zeugte er ein Kind mit ihr. Im Januar schied die Hausangestellte, deren Name bislang unbekannt ist, im Guten aus dem Arbeitsverhältnis aus.

Nach dem Rückzug aus dem Amt des Gouverneurs erzählte Schwarzenegger seiner Frau endlich von seinem Jahre zurück liegenden Fehltritt. Die nahm die Geschichte nicht sehr positiv auf, trennte sich und zog aus dem gemeinsamen Haus aus. Medien gegenüber wollte sie sich nicht äußern. Der Schauspieler bat öffentlich darum, die Privatsphäre seiner Frau und Kinder zu schützen.

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.