Hamit Altintop zum Wechsel zu Real Madrid: „In Kürze wird alles feststehen“

Die spanischen Medien sprechen von einem Wechsel Hamit Altintops nach Real Madrid. Altintop äußerte sich den spanischen Zeitungen "Marca" und "AS" gegenüber eher gelassen: "In kürzester Zeit wird alles feststehen."

Hamit Altintop wird am Mittwoch im Freundschaftsspiel gegen die russische Mannschaft Zenit St. Petersburg für Bayern München antreten. Auf dem Flughafen nach St. Petersburg wurde Altintop von spanischen Journalisten zu einem möglichen Wechsel zu Real Madrid gefragt. Dieser antwortete:
„Seid beruhigt. Schaut, auf meinem Flugticket steht nicht Madrid, sondern St. Petersburg. Ich hoffe, dass in Kürze feststeht, wie es in Zukunft für mich aussehen wird.“

Am Donnerstag wird Altintop nach Deutschland zurückkehren. Eine offizielle Mitteilung über einen möglichen Wechsel Altintops wird in der kommenden Woche bekannt gegeben.

Mehr hier.

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.