Wird Berti Vogts neuer Trainer der Türkei?

Die Türken hatten schon immer ein Faible für deutsche Trainer. Nach dem mäßigen Abschneiden der Nationalmannschaft könnte nun Berti Vogts der neue Mann sein - immerhin hat er in Aserbaidschan schon erste Bekanntschaft mit dem Kulturkreis gemacht.

Verscheidene türkische Medien spekulieren schon seit einiger Zeit über die bevorstehende Ablöse von Guus Hiddink als Trainer der türkischen Nationalmannschaft. Nach dem Unentschieden gegen Belgien gab sich der Holländer wortkark. Wenn „bestimmte Entwicklungen“ eintreten, könnte er sich eine Weiterarbeit für den türkischen Verband vorstellen. Allerdings gibt es Anzeichen, dass Hiddink nach London zu Chelsea wechseln könnte.

Seit kurzem ist der Name von Berti Vogts in der Debatte: Der aktuelle Trainer der Nationalmannschaft von Aserbaidschan könnte der neue Mann für die Türken sein. Im türkischen Fussballverband gibt es einige Leute, die sehr massiv an einer Verpflichtung des Deutschen interessiert sind.

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.