Was läuft zwischen Mesut Özil und Ebru Polat?

Ein Fußball- und ein Popstar eng umschlungen auf einem Hotelbett in Düsseldorf - Dieses Bild sorgt derzeit für jede Menge Gesprächsstoff. Zu sehen sind Real-Kicker Mesut Özil und die schöne Sängerin Ebru Polat. Viele fragen sich: Steckt da mehr dahinter?

Anlässlich zweier Hochzeiten war der deutsche Fußballer türkischer Abstammung nach Deutschland gereist. Zunächst ging es mit Serdar Tasci und Nuri Sahin  sowie den Altintop-Brüdern zur Feier des langjährigen Bundesligaspielers Yildiray Bastürk. Danach stand die Hochzeit von Özils älterem Bruder Mutlu im Düsseldorfer Hilton auf dem Programm.

Im Hilton war auch die 28-Jährige zu Gast, wo sie stets an der Seite des 22-Jährigen gesichtet wurde. Bereits während eines Kurzurlaubs Özils auf der spanischen Ferieninsel Ibiza soll die dunkelhaarige Schöne dabei gewesen sein.

Zuvor war der junge Mann anderthalb Jahre mit der Schwester von Popstar Sarah Connor liiert. Die Beziehung mit Anna-Maria Lagerblom hielt bis zum Oktober 2010. Die 29-Jährige, die für Özil zum Islam konvertiert war, ist nun mit dem Rapper Bushido zusammen.

Mehr hier und hier.

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.