Haye provoziert Klitschko über Twitter mit Hitler – das Video!

Der Ton wird rauher: David Haye hat ein Video getweetet, in dem Hitler Stellung zum Kampf von Klitschko nimmt. Das Video stammt aus dem Film „Der Untergang“. Die Untertitel beziehen sich auf den Kampf am Samstag – und sagen eine vernichtende Niederlage der Deutschen voraus.

Der britische Herausforderer von Wladimir Klitschko kann’s nicht lassen. Unflätiges Verhalten in der Pressekonferenz, gut eine Woche vor dem großen Wettkampf am Samstag, dann Zänkereien um den amerikanischen Ringrichter Genaro Rodriguez, den sein Management wegen Befangenheit ablehnt, und jetzt dieses Video.

Die Story der Parodie ist schnell erzählt: Hitler erhält in seinem Bunker Nachricht aus  Hayes Trainingscamp. Und der ist natürlich „not amused“. „Dieser Versager“, „dieser Faulpelz“ – der Führer ist in Rage. Da steht er vor dieser ersten echten großen Herausforderung und dann „verbockt“ er es auch noch. „Scheiße!“

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.