Türke entwickelt Software, mit der man in mehreren Sprachen chatten kann!

Eine Online-Software, geschrieben von einem türkischen Programmierer, ist derzeit auf Erfolgskurs. Binnen 24 Stunden wurde die Software ganze 250.000 Mal in 124 Ländern heruntergeladen.

Die Software „MSP Messenger“ wurde von dem türkischen Software-Ingenieur Necmettin Özalp geschrieben. Dieser ist überzeugt, dass die immense Nachfrage nach seinem Produkt die Notwendigkeit solcher indigenen Programme aufzeige.

Die Beliebheit des „MSP Messengers“ bei den Usern hängt offenbar mit seinem einzigartigen Übersetzungsprogramm zusammen, übrigens das weltweit erste seiner Art. Menschen, die unterschiedlichster Sprachen wären mit Hilfe des Programms in der Lage miteinander zu chatten ohne dass hierfür ein weiteres Programm nötig wäre.

„MSP Messengers“ wird als so genannte Freeware vertrieben. Für den Download als auch den Gebrauch entstehen den Usern keinerlei Kosten.

Mehr hier.

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.