Heimliche Hochzeit: Oliver Kahn kommt unter die Haube

Ex-Nationaltorwart Oliver Kahn und seine Freundin Svenja K. haben offenbar heimlich unter Ausschluss der Medien geheiratet.

Die standesamtliche Trauung habe heimlich im Münchner Nobelviertel Grünwald stattgefunden, berichtete das Internetportal „bunte.de“ am Freitag.

Aus der seit 2009 bestehenden Beziehung des 42-jährigen Ex-Titans vom FC Bayern Müncen mit Svenja ging bereits ein Sohn hervor, der im Februar dieses Jahres geboren wurde. Zuvor war Kahn zehn Jahre Exfrau Simone verheiratet, mit der er zwei Kinder hat: seine Tochter Katharina-Maria und Sohn David. Die Ehe wurde im August 2009 geschieden.

Kahn wurde dreimal zum Welttorhüter des Jahres gewählt. Nach seiner aktiven Laufbahn, die er im Jahr 2006 beendete, arbeitet er heute als TV-Fußballexperte für das ZDF.

http://www.youtube.com/watch?v=4ZJr4odRrr8&feature=related

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.