Macht Claudia Pechstein Geschäfte mit den Hells Angels?

Die Berliner Polizei habe bei der Razzia einer Berliner Wohnung eine Vollmacht gefunden, welche zwei Mitglieder der Berliner Hells Angels dazu berechtigt, ihr Grundstück, ihr Haus und ihr Auto am Scharmützelsee zu nutzen, schreibt "Spiegel Online".

In dem Durchsuchungsprotokoll heißt es laut dem „Spiegel TV“ exklusiv vorliegenden Schriftstück: „Die Vollmacht berechtigt Herrn Christian M. und Herrn Danilo B. uneingeschränkt das Grundstück der Pechstein (…) betreten zu dürfen. M. und B. erhielten mit der Vollmacht folgende Objektschlüssel: Fernbedienung für das Grundstückseingangstor, Schlüssel für das Garagentor, Haustürschlüssel, Alarmanlagenschlüssel (…), Autoschlüssel für den Pkw Ford Focus.“

Zuletzt hatte sich Pechstein wegen ihrer Doping-Sperre im Eisschnellauf als Bahnradfahrerin versucht, scheiterte aber an der Olympia-Norm.

Mehr hier

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.