Jennifer Lopez: Die Trennung von Marc Anthony

Sieben Jahre hielt ihre Ehe, doch nach dem verflixten siebten Jahr ist alles vorbei. Nun gaben die Sängerin Jennifer Lopez (41) und ihr Mann Marc Anthony (42) in einer gemeinsamen Mitteilung ihre Trennung bekannt.

Gemeinsam gaben sie bekannt: „Wir haben beschlossen unsere Ehe zu beenden. Das war eine schwierige Entscheidung. Wir haben alles freundschaftlich beendet. Es ist eine schwere Zeit für alle, die davon betroffen sind, deshalb bitten wir darum, unsere Privatsphäre zu akzeptieren.“

Schon bei der BAFTA Gala in Los Angeles wurde über Jennifer Lopez und Marc Anthony getuschelt. Jennifer Lopez war ohne ihren Mann erschienen, stattdessen an der Seite ihrer Mutter Guadalupe. Eine Woche später kam dann die Verkündung ihrer Trennung. Doch schon seit Anfang Juni hatte man das Paar nicht mehr zusammen gesehen.

Dabei hatte alles so gut begonnen. Es war bereits die dritte Ehe von Jennifer Lopez, direkt nach den 18 Monaten Beziehung (inklusive Verlobung) mit Hollywoodstar Ben Affleck. Lopez und Anthony sah man stets zusammen, sei es bei Award Shows, Filmpremieren oder Wohltätigkeitsveranstaltungen. Sie tourten zusammen und im Februar 2008 wurden sie Eltern der Zwillinge Max und Emme.
 

 

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.