Der frechste Elfmeter aller Zeiten!

Wie man im Libanon einen Elfmeter verwandelt – nicht nur dem Torwart wird’s schwindlig, wenn der Schütze zum Akrobaten wird.

Das hätte sich Diab Awana, Spieler der U.A.E., wohl nicht träumen lassen. Sein Strafstoß wurde mit fast neun Millionen Klicks zu einem echten YouTube-Hit. In einem Freundschaftsspiel zwischen den Vereinigten Arabischen Emiraten und dem Libanon am 17. Juli, das übrigens 6:2 für die Emirate ausging, lieferte er den Kick seines Lebens. Er zog an, lief Richtung Tor und dann dreht er sich plötzlich um. Ein solches Ablenkungsmanöver hat es wohl noch nicht gegeben. Kein Wunder, dass der Torwart hier keine Chance hatte.

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.