Stark: George Clooney liebt eine Wrestlerin!

George Clooney gilt als einer der begehrtesten Männer der Welt. Bereits zweimal wurde er vom Magazin "People" zum "sexiest man alive" gewählt. Nun hat der smarte 50-Jährige alle überrascht. Statt einer Modelschönheit angelt er sich ausgerechnet eine ehemalige Wrestlerin.

Erst kürzlich war die zweijährige Beziehung George Clooneys mit Elisabetta Canalis in die Brüche gegangen. Doch der ewige Junggeselle soll sich laut dem US-Magazin „Life & Style“ bereits eine neue Freundin zugelegt haben – die ehemalige Wrestlerin Stacy Keibler!

Stacy Keibler, ehemaliger WWE-Star (World Wrestling Entertainment) und Kandidatin der US-Fernsehshow „Dancing With the Stars“, sei laut Insider-Informationen vor kurzem nach Italien geflogen, um Zeit mit Clooney in seiner Villa am Comer See zu verbringen. „Ich bin im Himmel“, habe Stacy über ihre Reise getwittert.

Der erfolgreiche Hollywood-Schauspieler („The American“, „Up in the Air“, „MichaelClayton“) und Stacy seien von einem gemeinsamen Freund zusammengebracht worden. „Sie haben viele gemeinsame Freunde und verkehren in den gleichen Kreisen“, so habe ein anderer Freund der beiden gegenüber dem Magazin berichtet.

Etwas Festes werde daraus allerdings nicht werden, prophezeien Freunde. Stacy, die seit einem Jahr von ihrem langjährigen Freund, dem „7th Heaven“-Star  Geoff Stults getrennt ist, sei nicht auf der Suche nach einer festen Bildung. „Er genießt die Zeit mit Stacy, aber er kommt gerade aus einer zweijährigen Beziehung“, sagt der Insider. „George ist nicht bereit für etwas Ernstes. Diese Affäre ist rein zum Spaß.“

Hier sieht man Stacy Keibler in Aktion während ihrer Karriere als Wrestlerin, die sie bis 2006 ausübte. Anhand der Bilder sei George empfohlen, von nun an ganz brav zu sein.

http://www.youtube.com/watch?v=aOdhyUv2yHg

 

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.