Jana Beller fliegt – Jetzt sahnt Rebecca Mir so richtig ab

Nur wenige Tage nach dem Wechsel von Germany's next Topmodel-Gewinnerin Jana Beller tritt die Zweitplatzierte Rebecca Mir immer mehr aus dem Schatten der blonden Schönheit heraus. Die rassige Dunkelhaarige wird von der Agentur "One Eins" nun umso mehr gepusht.

Noch während der aktiven Zeit von Jana Beller in der Agentur von Heidi Klums Vater Günther Klum war Rebecca Mir für Jana Beller in Stuttgart eingesprungen. Jetzt nutzen Model und Unternehmen die Gelegenheit, um die Karriere der 19-Jährigen massiv voran zu treiben.

Rebecca Mir wird Moderatorin bei ProSieben

Derzeit absolviert Rebecca einen Job nach dem anderen. Die Vermarktung der ehemaligen Konkurrentin von Jana läuft auf Hochtouren. Der neue Lambertz-Kalender steht genauso auf dem Shooting-Kalender wie ein Engagement fürs TV. Bei ProSieben wird sie als „taff“- „Celebrity-Reporterin“ auf die Alm wandern und ab dem 22. August täglich live aus Südtirol berichten.

Das Model wird dort auf jede Menge schillernde Gestalten des Showgeschäfts treffen. So wird sie nicht nur mit GNTM-Vorgängerin Gina-Lisa Lohfink sprechen können. Sondern auch dem ehemaligen „Deutschland sucht den Superstar“-Moderator Carsten Spengemann sowie Manni Ludolf auf den Zahn fühlen. Denn diese Drei wagen ein für ihre Verhältnisse sicher ungewöhnliches Experiment, indem sie zusammen mit fünf weiteren Prominenten ihr normales Leben gegen den Alltag auf der Alm eintauschen.

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.