Erstes Foto: Victoria twittert Beckham mit seiner Harper

Victoria Beckham teilte ein Foto von David Beckham und seiner kleinen Tochter bei Twitter. Zum ersten Mal hat Harper Seven dabei die Augen offen.

„Ich habe dieses schöne Foto gemacht und wollte es mit euch teilen, Baby Harper kuschelt mit Daddy! x VB“ schreibt Victoria Beckam bei Twitter.

Zuvor hatte Victoria Beckham schon verkündet: “Baby Harper ist das schönste kleine Mädchen, das ich jemals gesehen habe. Ich bin bis über beide Ohren verliebt” Und auch Papa David Beckham gibt sich nach drei Jungs nun feinfühliger. Beim LA Galaxy Match konnte man sein neue Tattoo bewundern: „Harper“ steht nun über seinem linken Schlüsselbein.

Die Beckhams: Von Trennungsgerüchten zur perfekten Familie

Doch auch ein weiteres Kind kommt für die Beckhams in Frage. Kaum zu glauben, vor einiger Zeit hatte man dem Paar noch das Ehe-Aus vorausgesagt, nun präsentiert sich eine glückliche und harmonische Familie. Heute stellt sich der Profi-Fußballer sogar für seine Frau an den Herd, damit die sich, nach der Geburt des Töchterchens, noch etwas ausruhen kann. Ohnehin scheint David aber ein besserer Koch als Victoria zu sein. Sie kann gerade mal ein einfaches Hackfleischgericht zubereiten, für ihn darf es auch etwas ausgefallener sein: “Kochen ist etwas, was ich schon immer tun wollte. Das habe ich schon immer geliebt.” In den vergangenen Jahren hat er so nach und nach seine Fähigkeiten perfektioniert und gut 120 Stunden bei Kochkursen verbracht.

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.