Selena Gomez und Justin Bieber: Trennungsgerüchte einfach weggeküsst

Gerüchte um eine angebliche Trennung von Justin Bieber und Selena Gomez scheinen nicht zu stimmen. Das Paar wurde gemeinsam bei den 2011 Teen Choice Awards gesichtet.

Gerüchten zufolge hatte sich das Paar getrennt, weil Selena Gomez nicht mit den Freunden von Justin Bieber einverstanden war. Bieber umgab sich mit Sean Kingston, Lil Wayne und Chris Brown, die alle drei schon mit dem Gesetz in Konflikt kamen. Am Sonntag sah man die beiden dann aber zusammen bei den 2011 Teen Choice Awards, wo sie Händchen haltend nebeneinander saßen.

Zwar erschienen sie getrennt beim Gibson Amphitheater in Universal City in Kalifornien, aber vor Ort waren sie unzertrennlich. Bieber soll immer wieder die Nähe zu Selena Gomez gesucht und sie viel geküsst haben. Bei ihrem Lied „Love You Like a Love Song“ mit ihrer Band The Scene klatschte und sang er mit.

Justin und Selena gewannen beide mehrere Teen Choice Awards. Justin Bieber wurde bester männlicher Künstler und männlicher Hottie. Er überzeugte außerdem mit dem besten männlicher Twitter-Account und als bester TV Bösewicht (für seinen Gastauftritt in der Krimiserie „CSI“). Selena Gomez übertraf ihren Freund mit fünf Awards, darunter weiblicher Hottie und beste Musikgruppe.

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.