Verenas Abschied: Die Highlights im Video

Am Ende der vergangenen Woche war Susan Sideropoulos zum letzten Mal in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechten Zeiten" zu sehen. Die Fans trauern und verabschieden sich über vielerlei Weg von ihrem Star. Auf YouTube ist jetzt ein besonders schöner Clip aufgetaucht. Er fasst die Höhepukte der letzten zehn Jahre zusammen.

Zur Musik des Massive Attack-Hits „Teardrop“ erleben die Zuschauer innerhalb von 3:38 Minuten einen emotionalen Streifzug durch das Serienleben der Verena Koch. Seit 2001 gehörte die heute 30-jährige Schauspielerin zur GZSZ-Stammbesetzung. Viele der Fans können sich die Dailysoap ohne die sympathische Blonde gar nicht mehr voerstellen.

Noch einmal haben sie jetzt Gelegenheit gemeinsam mit ihrer Lieblingsdarstellerin zu lachen und zu weinen, an glücklichen Momenten teilzuhaben, die sie mit ihrem späteren Ehemann Leon Moreno verbringt, sie strahlend schön in ihrem Brautkleid zu sehen, mitzufiebern, wenn sie ihn in letzter Sekunde vor dem Ertrinken rettet und schließlich überglücklich ihr Söhnchen Oskar in den Armen hält.

http://www.youtube.com/watch?v=DO0p_7LIxwo

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.