GZSZ: Wie John Bachmann alle anderen überlebt

Viele GZSZ-Stars sind seit dem Start der RTL-Serie Anfang der 90er Jahre aufgetaucht und nach einiger Zeit wieder in der Versenkung verschwunden. Zuletzt nahm Susan Sideropoulos nach zehn Jahren ihren Hut. Ihr Kollege Felix von Jascheroff geht einen ganz anderen Weg.

Auch John Bachmann alias Felix von Jascheroff hat im Laufe der vergangenen zehn Jahre viel mitgemacht. Bei einem tragischen Flugzeugabsturz verliert er seinen Vater samt dessen Lebensgefährtin. Die eigenen Freundin verlässt ihn wegen des besten Freundes und flüchtet mit dem gemeinsamen Sohn Benjamin nach Kanada. Die kleine Schwester kämpft mit Drogenproblemen. Die Liste der Höhen und Tiefen, die die Sserienfigur des 28-Jährigen überstehen muss ist lang.

Im Trubel um den tragischen Tod von Verena Koch – Susan Sideropoulos, die in wenigen Tagen ihr zweites Kind erwartet, ist in der vergangenen Woche ausgestiegen  – ist sein Ensemble-Jubiläum nahezu untergegangen. „Unfassbar, aber wahr!“, so der smarte Schauspieler, der selbst kaum fassen kann, dass er schon so lange Teil der Erfolgsserie ist.

Felix von Jascheroff muss endlich seine Texte lernen

Seinen Kollegen geht es da offenbar ähnlich. Isabell Horn, die bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ Verenas kleine Schwester Pia mimt, freut sich tierisch und spart nicht mit Komplimenten: „Das ist ja der absolute Wahnsinn. Du siehst aus wie 17! Wie kann denn das hinhauen? Wann hast du denn hier angefangen?“ Und auch Verenas Witwer Leon, gespielt von Daniel Fehlow, gratuliert, nicht ohne jedoch gleich noch eine kleine Mahnung mit auf den Weg zu geben: „Felix, du bist jetzt zehn Jahre bei uns. Jetzt fang einfach mal an deine Texte zu lernen, nach zehn Jahren ist es langsam mal notwendig.“

Obwohl es am Set also des Öfteren zu hapern scheint, hat Felix, ähnlich wie seine ehemalige Kollegin Susan, privat bereits sein Glück gefunden. Der Mädchenschwarm, der mit Ex-GZSZ-Darstellerin Franziska Dilger eine gemeinsame Tochter, war sogar eine Zeit lang verheiratet. Seit mehr als einem Jahr ist er nun mit dem Model Lisa liiert. Turbulenzen, die auch seinen Part bei GZSZ in Gefahr bringen, sind in Sicht.

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.