Kronprinzessin Victoria ist schwanger!

Endlich! Im kommenden März kommt das erste Baby von Schwedens Kronprinzession Victoria und ihrem Gatten Daniel zur Welt. Wie seine Mutter, wird das Kinder der beiden eines Tages den Thron des Landes besteigen.

Und am Ende scheint doch alles gut zu werden: Jahrelang hatte die schwedische Kronprinzessin für die Liebe zu ihrem ehemaligen Fitnesstrainer Daniel kämpfen müssen. Nur ihrer Hartnäckigkeit ist es zu verdanken, dass König Karl-Gustav von Schweden schließlich doch seinen Segen gab.

Was folgte, war eine Traumhochzeit im Juni 2010. Damals hatte sich die junge Frau in einer ungewöhnlichen Ansprache an das Volk für ihren Prinzen bedankt. Das Glück war so gut wie perfekt. Alles, was jetzt noch fehlte, war die Gründung einer eigenen Familie. Immer wieder schielten die Untertanen, aber vor allem die Medien auf Victorias Bauch. Ist sie schwanger oder ist sie es nicht? Die Meldungen der letzten zwölf Monate waren ein einziges Auf und Ab.

Im März 2012 soll Victorias Baby zur Welt kommen

Jetzt endlich die Freuden-Nachricht auf der offiziellen Internetseite des Palasts. Im März 2012 werden Victoria und Daniel endlich Eltern. Mutter und Baby soll es blendend gehen. Welches Geschlecht der Nachwuchs hat, das wurde aber noch nicht verraten. Ab Herbst will die werdende Mutter dann etwas kürzer treten. Vorher wird das Publikum ihren bis dahin wahrscheinlich stolzen Babybauch sicher noch einige Male zu Gesicht bekommen.

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.