Rebecca Mir: Ist der Friede mit Jana echt?

Fast hätten sich die Leser an den Schlagabtausch der beiden ehemaligen Kandidatinnen von Germany's next Topmodel gewöhnen können. Gewinnerin Jana Beller holte aus, nahm sich einen nach dem anderen vor. Dann könnterte die Zweitplatzierte Rebecca Mir. Die gibt sich jetzt allerdings auffällig friedlich.

Die 19-Jährige Rebecca Mir scheint ihren Platz im Leben gefunden zu haben. Neben lukrativen Aufträgen in der Modewelt ist sie nun auch Moderatorin für den Privatsender ProSieben. Die schöne Dunkelhaarige kommentiert ab sofort das Promileben auf der Alm – und scheint sich auch sonst nicht mehr um die Turbulenzen um sie herum zu interessieren.

Jana Beller und Rebecca Mir haben keinen Kontakt

Ab kommendem Samstag wird sich Rebecca voll auf die Tiroler Berge konzentrieren. Dann ist auch kein Platz mehr für die Seitenhiebe von Ex-Kollegin Jana Beller, zu der sie ohnehin keinerlei Kontakt mehr hat. „Sie hat (…) gesagt, dass sie in Mailand und in New York durchstarten möchte“, berichtet Rebecca von den Plänen des Models. „Ich hoffe, dass das für sie klappt, weil sie natürlich auch den Titel ‚GNTM‘ vertreten muss.“

Für sie selbst ist das Kapitel Germany’s next Topmodel hingegen völlig abgeschlossen.  Es sei eine tolle Erfahrung gewesen. Das war’s. Und das soll auch für Janas abfällige Kommentare hinsichlich ihres neuen Jobs bei ProSieben gelten. „Ich möchte mich eigentlich aus solchen Streitigkeiten raushalten. Ich bin ‚taff‘-Reporterin und keine ‚Alm‛-Kandidatin. Das ist für mich ein gewaltiger Unterschied!“

Mehr hier:

Blöde Kuh? Rebecca Mir kontert Jana Bellers Lästerattacke

Jana Bellers Rundumschlag: Jetzt geht sie auf Rebecca Mir los

GNTM-Juror Thomas Rath: “Rebecca ist ein Aufreißertyp”

Jana Beller fliegt – Jetzt sahnt Rebecca Mir so richtig ab

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.