GNTM: Wird Barbara Meier Superstar in Hollywood?

Die Arbeit als Topmodel reicht Barbara Meier nicht mehr aus. In New York will sie jetzt als Schauspielerin durchstarten und es bis nach Hollywood schaffen.

Obwohl sie immer wieder betont, dass sie ihre Arbeit als Model liebt, will Barbara Meier offenbar ihre Zukunft nach den Laufstegen sichern. Bei einem acht-Wochen-Schauspiel-Workshop an der New York Film Academy kann sie nun ihr schauspielerisches Talent erproben. Über ihre bisherigen Erfahrungen sagt sie: „Das Spannende am Schauspielern finde ich ist, dass man Emotionen in Menschen wachrufen kann. Dass man, indem man ganz viel von sich und seinen Emotionen gibt, auch Menschen in andere Gefühlszustände bringen kann“

Barbara Meier: Schauspielkarriere auch ohne Hilfe von Tom Cruise

Mit hartem Schauspieltraining will sie es ganz nach oben schaffen, ganz ohne fremde Hilfe. Dabei hätte sie einen Kontakt schon nutzen können: Die Hollywoodgröße Tom Cruise wollte sich in einem Club mit dem schönen Model unterhalten. Da Barbara den Star aber nicht erkannte, ließ sie ihn kurzerhand stehen. Doch auch ohne Unterstützung hat sie schon einige Filmangebote an Land ziehen können. Vielleicht kann man Barbara Meier also schon bald auf der Leinwand bewundern.

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.