Rebecca Mir auf der „Alm“: Sie will nicht ins Jauchebad

Erst vor wenigen Tagen hat sich Germany's next Topmodel-Gewinnerin Jana Beller noch äußerst abfällig über den neuen Job ihrer ehemaligen Konkurrentin Rebecca Mir geäußert. Jetzt wird es für die wortgewandte Dunkelhaarige ernst. Ab diesem Montag berichtet sie live von der ProSieben-"Alm". Selbst dort einziehen würde sie allerdings nicht.

Seit vergangenem Wochenende begleitet der Privatsender ProSieben wieder eine illustre Schar Prominenter, die sich abseits ihres gewohnten Alltags beweisen müssen. Es ist eine Art „Dschungelcamp“ auf der „Alm“, das für die acht Kandidaten nicht wenige Überraschungen bereit halten wird.

Die schöne Rebecca ist da ganz froh, nicht direkt beteiligt zu sein, sondern das Geschehen von außen betrachten zu dürfen. Kühe melken und Co. das ist nichts für die 19-Jährige, die den Supermarkt einem Melkschemel eindeutig vorzieht. „Also ausprobieren würde ich das ja schon mal, aber so im Alltag gehe ich die Milch dann doch lieber einkaufen“, lacht die ehemalige GNTM-Kandidatin verschmitzt. Auch der Alltag ohne jeglichen Luxus und Technik ist nichts für das bekennende „Stadtkind“. „Ich muss immer Action haben – und auch ein bisschen Luxus. Deswegen bin ich wirklich froh, dass ich statt auf der Alm in einem Hotel bin, mit toller Verpflegung und einem bequemen Bett.“

Rebecca Mir blickt hinter die Kulissen der „Alm“

Und das wird sicher auch nicht erwartet. Die kommenden zwei Wochen wird das Model für das Szenemagazin „taff“ als Reporterin vor Ort sein, im Rahmen der „Alm“-Sendung die Moderatoren interviewen, schauen, was sich Backstage tut und dazu noch ihre eigene Meinung abgeben.

Ihrer Premiere als Reporterin sieht sie bisher gelassen entgegen. Kameras sei sie schließlich aus der Zeit bei Heidi Klum gewöhnt und reden ohne Punkt und Komma, das falle ihr ohnehin nicht schwer. Schwierig könnte es dagegen mit den obligatorischen ausgeblasenen Därmen oder gar Jauchebädern werden. Da will die Schöne dann doch lieber verzichten.

Mehr hier:

Rebecca Mir: Ist der Friede mit Jana echt?

Blöde Kuh? Rebecca Mir kontert Jana Bellers Lästerattacke

Jana Bellers Rundumschlag: Jetzt geht sie auf Rebecca Mir los


Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.