Dascha ist schwanger: Steigt der nächste GZSZ-Star aus?

Seit Freitagmorgen 9 Uhr ist die Katze aus dem Sack: GZSZ-Star Lena Ehlers alias Dascha Badak erwartet ihr erstes Baby. Die Fans sind außer sich vor Freude. Gleichzeitig wächst aber auch die Sorge: Folgt Dascha etwa Verena nach?

Was es wird, das weiß die 31-Jährige Schauspielerin bisher noch nicht. Stolz präsentiert sie am Freitagmorgen per Video ihren bisher noch recht kleinen Babybauch. Im Augenblick könne der während der Dreharbeiten noch recht gut versteckt werden, so die junge Frau. Lena Ehlers ist sichtlich aufgeregt und strahlt über das ganze Gesicht. Unzählige Glückwünsche erreichten die Darstellerin schon kurz nach der Bekanntgabe auf der RTL-Homepage von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, aber auch auf der dazugehörigen Facebook-Seite sowie auf der Pinnwand ihres eigenen Profils.

Mit der Freude für die werdende Mama werden unter den Fans aber auch zunehmend Sorgen laut, ob schon bald die nächste beliebte Darstellerin die Daily Soap verlassen wird. Bei Verena Koch alias Susan Sideropoulos hat das Spagat zwischen Mutterglück und Dreharbeiten zunächst auch funktioniert. Ihre erste Schwangerschaft mit Söhnchen Joel, der im März 2010 zur Welt kam, wurde kurzerhand in die Serie eingebaut. Als dann aber Baby Nummer zwei unterwegs war, entschied sich die 30-Jährige nach zehn Jahren GZSZ doch zum Ausstieg.

Facebook-Userinnen bieten Lösungen für das GZSZ-Drehbuch

Wie das im Fall von Lena Ehlers laufen soll, ist von offizieller Seite bisher noch nicht bekannt. Dennoch wünscht ihr eine Facebook-Userin: „eine tolle schwangerschaft in der du trotz arbeit hoffentlich auch mal ruhe zum genießen findest, eine nicht allzu anstrengende geburt;-), und ein gesundes baby wünsche ich dir!:-) aber ich hoffe dass du deswegen jz nicht bei gsz aussteigst:'( falls das baby nicht mit in die serie eingebunden wird, wie wäre es dann stattdessen mit: dascha und tayfun brauchen einen längeren urlaub nach dem ganzen stress mit gerner und der gang? oder sie müssen für 2 -3 monate untertauchen, bis auch hakan und der rest der gang gefasst wurde? iwie sowas, aber bitte bleib!:-) lieben gruß.“

Das möchte sich auch Kristin:“ Glückwunsch Lena und hoffe du bleibst bei GZSZ trotz schwangerschaft.Bitte baut das mit in die Serie ein. “ Andere haben sogar schon Lösungsvorschläge für das Drehbuch: “ Hoffe „dascha“ bleibt bei GZSZ das baby is bestimmt von tayfun hihi^^ spaß..ich wünsch ihr natürlich auch alles gut und viel gesundheit..hoffe das wir es bald erfahren was es wird ^^ lg isa“ Doch ob das wirklich so geplant ist? “ Da sie den Babybauch verstecken, wird’s wohl kein Serienbaby geben. Find’s sehr schade. Deutschland hat zu wenig Kinder…da sollten unsere „Serienhelden“ als Vorbilder dienen“, so Facebook-Mitglied Franziska.

Mehr hier:

Babyglück für Dascha: GZSZ-Star ist schwanger

Baby-Alarm bei GZSZ: Wer macht es Susan Sideropoulos nach?

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.