Justin Bieber schreibt ein gemeinsames Lied mit Taylor Swift

Ob seine Freundin Selena Gomez wohl eifersüchtig ist? Justin Bieber schreibt ein Lied zusammen mit Taylor Swift. Bei ihrem Konzert hatte er schon einmal einen Überraschungsauftritt. Hier das Video.

Die Zusammenarbeit von Justin Bieber und Taylor Swift kam durch eine Twitter-Meldung des Musikproduzenten Kuk Harrell heraus, der schon mit Beyonce und Rihanna zusammen gearbeitet hat: „Wow!! ich habe gestern Abend Justin Bieber und Taylor Swift einen Song zusammen schreiben sehen!“ Justin Bieber re-tweetete die Meldung, so dass sie der Wahrheit entsprechen muss.

Am Freitagabend hatte Bieber selbst bei Twitter mitgeteilt, dass er an etwas schreibe. Taylor Swift hat sich allerdings noch nicht zu alldem geäußert. Am 23. August trat Justin Bieber zusammen mit Taylor Swift im Staples Center in Los Angeles auf. Zusammen sangen sie sein Lied „Baby“. Nach dem gemeinsamen Auftritt meldete Taylor Swift begeistert bei Twitter: „Du denkst du hast LAUTES Schreien in deinem Leben gehört. Dann kommt Justin Bieber auf die Bühne und singt ein Überraschungslied bei deinem Konzert. Woah. Unwirklich.“

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.