Gina-Lisa geht, Anna Heesch kommt: Neuer Zoff auf der Alm?

Ein Schock für Alm-Schönling Carsten Spengemann: Ausgerechnet seine Ex-Frau Anna Heesch soll als Ersatz für die erkrankte Gina-Lisa Lohfink einziehen.

Nach dem vorzeitigen Auszug von Gina-Lisa Lohfink, den sie ihren „Alm“-Mitbewohnern per Videobotschaft mitteilte, wurde heftig diskutiert, wer wohl als Ersatz kommen würde. Unter den vermuteten Nachfolgern war auch Sarah Knappik, die ihm Dschungelcamp für Aufruhr gesorgt hatte. Stattdessen kam aber Anna Heesch, die Ex-Ehefrau von Carsten Spengemann.

Spengemann gegen Heesch: Rosenkrieg auf der „Alm“?

2002 waren die beiden rund drei Monate verheiratet und lieferten sich danach eine unschöne Scheidungsschlacht um den gemeinsamen Hund.  Auf der Alm auf engstem Raum, könnte der Ärger nun weitergehen. Die frühere 9Live-Moderatorin Anna Heesch gab zwar vor ihrem Einzug bekannt, sie und Carsten Spengemann hätten sich versöhnt, doch seine Reaktion als sie plötzlich auf der Alm auftauchte, sah anders aus: „Ach, du Sch… Lasst bloß das Tor zu, die kommt mir nicht rein.“ Auch Charlotte Karlinder soll laut ProSieben mit Anna Heesch und ihrem losen Mundwerk anecken.

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.