Sowas gabs noch nie: ManU besiegt Arsenal mit 8:2

Manchester United hat Arsenal London am Wochenende in der Premier League eine schlimme Demütigung zugefügt.

http://www.youtube.com/watch?v=0neXaRAZCVg

Die Spieler von Sir Alex Ferguson gewannen im Old Trafford Stadion in Manchester mit einem sagenhaften Resultat von 8:2. Es ist die schlimmste Niederlage für Arsenal seit 1896. Zwar war das Spielerkontingent des angeschlagenen Trainers Arsene Wenger aufgrund von Verletzungen und Sperren erschöpft – aber die Art und Weise, wie der Finalteilnehmer der Champions Legue 2005/06 unterging, gibt dennoch zu denken. Es dürfte einer der düstersten Tage seiner Karriere gewesen sein.

Wayne Rooney schaffte den sechsten Hattrick seiner Karriere im Old Trafford, aber auch Ashley Young erzielte zwei Treffer. Danny Welbeck, Nani und Park Ji-sung waren die weiteren Torschützen.

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.