Sila auf Leinwand: Freund Jörn kann sich nicht satt sehen

Dass die 25-jährige GZSZ-Darstellerin Sila Sahin eine wunderschöne Frau ist, wird wohl kaum jemand bestreiten wollen. Erst vor einigen Monaten war die Deutsch-Türkin im Playboy zu bewundern. Und auch Jörg Schlönvoigt haben die Kurven seiner Freundin inspiriert.

Fotos, auf denen Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt turtelnd und in inniger Umarmung zu sehen sind, gibt es mehr als genug. Das junge Pärchen ist jetzt seit gut einem Jahr zusammen und so verliebt wie am ersten Tag. Gerade bei Jörn ist das Interesse für Kultur und Lebensweise seiner Freundin offenbar enorm. Singend hat er schon die ersten türkischen Worte gelernt und auch die türkische Küche, die ihm Sila zaubert, hat es dem „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Schauspieler angetan.

Jörn Schlönvoigt malt Sila Sahin auf Leinwand

Beim „Perfekten Promi Dinner“ am vergangenen Sonntag konnten die Zuschauer nun auch einen Blick in die Berliner Wohnung der beiden werfen. Während die Kollegen Felix von Jascheroff, Thomas Drechsel und Angela Neumann gemütlich auf der roten Couch Platz nahmen, um eine Shisha zu genießen, fiel der Blick unweigerlich auf die Bilder im Hintergrund. Dort hängt eine ganze Serie, vorwiegend in Blau gehaltener Motive.

Jörn Schlönvoigt ist der Schöpfer dieser kleinen Reihe. Mal zeigt sie Sila allein von ihren besten Seiten, mal sind sie als Liebespaar zu betrachten. Die erotischen Aktbilder kommen nicht von Ungefähr: „Seit ich mit ihr zusammen bin, fühle ich mich erotisch beflügelt“, gesteht Jörn ganz offen die Leidenschaft, die Sila in ihm auslöst und nun zur Kunst erhoben hat.

Mehr hier:

Sila Sahin: Ihr Freund liebt die türkische Küche

Vom Playboy ins Tonstudio: Singt Sila Sahin demnächst mit Jörn Schlönvoigt?

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.