Heimliche Hochzeit: Was Angelina Jolie dazu sagt

Immer wieder gab es in den vergangenen Jahren Spekulationen über eine Heirat von Angelina Jolie und Brad Pitt. Erst vor wenigen Wochen gab es Gerüchte, dass eine Traumhochzeit bereits in diesem September stattfinden könnte. Jetzt räumt der Hollywood-Star selbst mit den Gerüchten auf.

Gegenüber dem US-Magazin „Vanity Fair“ stellte die sechsfache Mutter nun heraus: Angelina Jolie liebt ihr Familienleben – und zwar genau so wie es im Augenblick ist. Sie habe keinerlei Pläne in naher Zukunft ihren langjährigen Lebensgefährten Brad Pitt zu heiraten. Es werde folglich auch „keine geheime Hochzeit“ geben.

Angelina Jolie schreibt Drehbuch während Grippe-Erkrankung

Die Tomb Raider-Darstellerin betont: „Ich bin nicht schwanger und plane im Moment auch keine Adoption.“ Im Moment stehen für die attraktive Dunkelhaarige ohnehin andere Projekte im Vordergrund. Und dabei steht die 36-Jährige diesmal noch nicht einmal vor der Kamera: Die UN-Botschafterin hat für „In the Land of Blood and Honey“ erstmals nicht nur ein Drehbuch geschrieben, sondern auch die Rolle des Regisseurs gegeben. Die Liebesgeschichte, die im gebeutelten Bosnien spielt, entstand ihren Erzählungen nach in nur wenigen Tagen, in denen sie sich abgeschieden von der Außenwelt: „Ich hatte Grippe und wurde für zwei Tage unter Quarantäne weg von den Kindern gestellt. Ich war auf dem Dachboden eines Hauses in Frankreich. Ich war isoliert, (…). Ich sehe nicht fern, ich habe nichts gelesen. Also habe ich angefangen zu schreiben.“ Der erste Leser soll dann auch ihr Freund gewesen sein, der es nicht einmal so schlecht gefunden habe.

Dieses neueste Projekt, so die Schauspielerin, könnte aber dann doch Auswirkungen nach sich ziehen: „Brad denkt, dass ich ein Albtraum sein werde“, so Jolie und erklärt: „Ich hatte eine so gute Erfahrung. Er denkt, dass ich bei Regisseuren ungeduldig sein werde, was ich schon längst bin. Ich werde ungeduldig beim Filmdrehen, wenn Leute panisch werden, als sei es die komplizierteste Sache der Welt.“

Mehr hier:

Brangelina: Die Hochzeit könnte schon im September sein

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.