Video: Hier springt Prinz Harry betrunken in den Party Pool

Erst tanzt Prinz Harry auf dem Rand des Pool-Beckens, doch dann scheint er das Gleichgewicht zu verlieren. Ganz cool macht er daraus einen Hechtsprung ins kühle Naß! Ein Video zeigt den unfreiwilligen Abgang.

Prinz Harry, der zweite Sohn der bei einem Autocrash ums Leben gekommenen Prinzessin Diana und des Thronfolgers Prinz Charles macht derzeit Urlaub mit Freunden in Kroatien. Am Wochenende wurde er von einem Amateurfilmer dabei aufgenommen, wie er vergnügt und offenbar etwas bschwipst in einem Open-Air-Nachtclub auf der Insel Hvar tanzt. Nach dem offenbar unfreiwilligen Abgang in den Pool, klettert der englische Prinz sportlich heraus und – tanzt einfach weiter.

http://www.youtube.com/watch?v=E2sYszAXMMg

Einmal erschien er im Nazi-Kostüm auf einem Kostümfest

Vor Jahren bereits war Prinz Harry von Wales, der eigentlich Henry Mountbatten-Windsor heißt und der dritte Thronfolger der Royals aus London nach seinem Vater und seinem Bruder William ist, als Partylöwe bekannt. Für einen Aufschrei der Presse etwa sorgte 2005 sein Fehltritt, als er im Nazi-Kostüm mit einer Hakenkreuzbinde auf einer Feier erschien. Danach sah er sich genötigt, gegenüber der jüdischen Gemeinde eine öffentliche Entschuldigung abzugeben und es wurde ruhiger um ihn.

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.