Ein Sohn für Alyssa Milano!

Als kleine Samantha Micelli begeisterte sie in den 80er Jahren Millionen. Jetzt hat "Wer ist hier der Boss?"-Star Alyssa Milano selbst einen kleinen Sohn bekommen.

Im Haus der 38-Jährigen gibt es seit Mittwochmorgen einen neuen Boss: Ihr kleiner Sohn Milo. Bereits wenige Stunden nach der Geburt meldete sich die Schauspielerin wieder über Twitter, dem Dienst, über den sie im März auch das Geschlecht des Babys verkündet hat, zurück: „Mir geht das Herz auf. Ich liebe ihn mehr als es Blätter an Bäumen gibt„, berichtet sie ihren Fans, die ob der bevorstehenden Geburt seit Tagen mit der „Charmed“-Darstellerin fiebern.

Milo Thomas soll auf gar keinen Fall Einzelkind bleiben

Um 9:27 Uhr am Mittwochmorgen war es für Alyssa Milano und ihren Ehemann David Bugliari, mit dem sie seit zwei Jahren verheiratet ist, endlich soweit: Milo Thomas Bugliari ist geschlüpft. Stolze 3180 Gramm schwer und 48 Zentimeter groß ist der kleine Mann, der nach Aussagen der Mama auf gar keinen Fall als Einzelkind aufwachsen soll.

Kein Wunder: Offenbar verlief die gesamte Schwangerschaft ohne Probleme. Und auch auf Ehemann David kann die frischgebackene Mama zählen. Spaß hatten beide mit ihrem Erstgeborenen aber auch schon vor dessen Geburt. Gegenüber US-Medien berichtete die Schauspielerin von lustigen Faxen, die der Kleine pünktlich zu jedem Ultraschall in  ihrem Bauch veranstaltet habe.

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.