Ex-Spice Girl Mel B: Mädchen Nummer drei ist da!

Erneuter Baby-Alarm für die Spice Girls: Wenige Wochen nachdem Victoria Beckham Töchterchen Harper Seven zur Welt gebracht hat, ist nun auch die ehemalige Kollegin Mel B zum dritten Mal Mutter geworden.

Der Baby-Alarm unter Prominenten reißt nicht ab. Nach Harper Seven Beckham und Milo Thomas Bugliari ist nun ein weiteres Kücken geschlüpft. Nachdem bereits am gestrigen Donnerstagmorgen Fotos von einer sichtlich runden Mama aufgetaucht waren, die sich mit starken Wehen auf dem Weg ins Cedars-Sinai Hospital in Los Angeles befand, fieberten die Fans mit, wann das dritte Kind der 36-Jährigen endlich das Licht der Welt erblicken würde. Jede Stunde könnte es soweit sein!

Erstes gemeinsames Baby für Mel B und Stephen Belafonte

Jetzt die freudige Nachricht: Mit Unterstützung von Ehemann Stephen Belafonte kam das erste gemeinsame Kind des Paares noch am späten Nachmittag gegen 17 Uhr Ortszeit auf die Welt. In einer ersten offiziellen Erklärung der frischgebackenen Eltern heißt es bereits kurz nach der Geburt: „Heute Abend haben Melanie Brown und ihr Ehemann Stephen Belafonte (26) in Los Angeles ihr neues kleines Mädchen willkommen geheißen. Es ist das erste Kind für Mel und Stephen und sowohl die Mutter als auch das Baby sind glücklich, gesund und es geht ihnen gut.“

Die Niederkunft wurde auch von Mama Mel B sichtlich herbeigesehnt worden. Scharfes Essen, Rennen und vieles mehr hatte sie versucht, um dem kleinen Mädchen auf die Sprünge und vor allem auf natürlichem Weg auf die Welt zu helfen. Über Twitter meldete sie sich kurz nach dem freudigen Ereignis zurück. „Endlich ist unser Baby da. Stephen wäre fast umgefallen, Phoenix hat geschrien, ich habe so sehr gelacht, dass das Baby rauskam!!! Sie ist soooooooooooo wunderschön!!“ Wie die Kleine heißen soll, verriet sie allerdings noch nicht.

Die Sängerin hat bereits zwei Töchter aus früheren Beziehungen: Phoenix Chi, 12 Jahre alt stammt aus ihrer Ehe mit Jimmy Gulzar und die vierjährige Angel ist aus einer Beziehung mit Eddie Murphy.

Mehr hier:

Ein Sohn für Alyssa Milano!

Harper Seven: Erstes Mädchen für Familie Beckham

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.