Gene Simmons: Hochzeitstermin steht nach 27 Jahren

Niemals wollte er sich durch einen Ehering in Ketten legen lassen. Zu einem echten Rocker passt so etwas schließlich gar nicht. Jetzt ist Gene Simmons, Frontmann der legendären Band "Kiss", doch weich geworden. Der Termin steht.

Nach fast dreißig gemeinsamen Jahren haben Gene Simmons und seine Lebensgefährtin Shannon Tweed jetzt einen Hochzeitstermin bekannt gegeben. Das Paar, das bereits zwei erwachsene Kinder hat, will sich am 1. Oktober im legendären Beverly Hills Hotel das Ja-Wort geben.

Gene Simmons und Shannon Tweed haben zwei erwachsene Kids

Der 62-jährige Rockstar und das 54-jährige Ex-Playmate trafen sich 1984 zum ersten Mal. Bereits ein Jahr später zogen sie zusammen. Sohn Nick ist mittlerweile 22 Jahre alt, Tochter Sophie 19. Doch erst jetzt, während der Dreharbeiten zu ihrer aktuellen Reality-Show “Gene Simmons Family Jewels” konnte sich Gene zu einem Heiratsantrag vor laufenden Kameras durchringen. Damit endete auch die bisher letzte Staffel der Show. Im Herbst soll es mit den Vorbereitungen zur Hochzeit dann weiter gehen, die ab dem 4. Oktober in den USA zu sehen sein wird.

Vor seiner Beziehung zu Shannon soll der Musiker allerdings kein Kind von Traurigkeit gewesen sein. Rund 4600 Frauen will der Skandalrocker in seinem Leben, nach eigenen Angaben, bereits beglückt haben. Darunter sollen auch Cher und Diana Ross gewesen sein. Das Playmate des Jahres 1982 war hingegen schon mit Hugh Hefner sowie mit dem bekannten kanadischen Football-Spieler Ron Foxx liiert.

Hier noch einmal die Szene, in der Gene seiner Shannon einen Antrag macht:

http://www.youtube.com/watch?v=-_MBIUnEd9E

Mehr hier:

Nach 4600 Liebschaften: Gene Simmons traut sich

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.