Tritt Isabell Horn in Susan Sideropoulos Fußstapfen?

Der Ausstieg von Verena Koch alias Susan Sideropoulos hat eine große Lücke innerhalb der GZSZ-Familie hinterlassen. Nicht nur das Ensemble bedauert den Weggang, auch die Fans werden sich jetzt umorientieren müssen. Welche Darstellerin kann ihr in Sachen Beliebtheit das Wasser reichen?

Während die Fans im Internet noch immer mit dem spektakulären Serienausstieg von Susan Sideropoulos, die Geburt ihres zweiten Söhnchens Liam Chaim und den Fortgang des Drehbuchs debattieren, stellt sich für das Portal Promiflash derzeit schon eine ganz andere Frage: „Welcher GZSZ-Star wird der neue Serien-Liebling?“

Isabell Horn, Sila Sahin und Janina Uhse sind Favoritinnen

Die Auswahl ist nicht gerade klein und auch Sympathie-Potential ist mehr als reichlich vorhanden. Ist es die 27-jährige Isabell Horn? Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ spielte sie Pia, die Halbschwester von Verena Koch. Die beiden Frauen haben auch im wahren Leben engen Kontakt und bereits kurz nach  der Niederkunft am 20. August lange miteinander telefoniert. Sie scheint derzeit die besten Karten bei den Fans zu haben: „(…) mittlerweile (hat sie) fast 20.000 Facebook-Fans, die ihre Einträge verfolgen.“

Doch halt: Die schöne Deutsch-Türkin Sila Sahin, alias Physiotherapeutin Ayla, kann zumindest in Sachen Facebook-Fangemeinde mit deutlich höheren Zahlen aufwarten. Geschuldet ist der Hype sicherlich auch ihrem kürzlichen Erscheinen im deutschen Playboy, wo die 25-Jährige mit stilvollen erotischen Fotos glänzen konnte. Gut im Rennen ist auch Jasmin alias Janina Uhse. Seit drei Jahren ist sie als Tochter von Katrin Gerner-Flemming in der Serie mit dabei. Und auch auf der Zuckerberg-Plattform kann sie sich über großen Zuspruch freuen. Etwas abgeschlagen liegen derzeit noch die werdende Mama Lena Ehlers alias Dascha Badak. Die 19-jährige Lilly Seefeld-Darstellerin Iris Mareike Steen, Anne Menden und last but not least Senta-Sofia Delliponti.

Fast 12.000 Userinnen stimmen für ihren GZSZ-Liebling

Und was sagt das Promiflash-Ergebnis? Mit zum Sonntagmittag haben bereits gut 12.000 User abgestimmt. Da liegt Isabell Horn mit 43.19 Prozent der Stimmen derzeit ganz klar vorne. Ihr folgen mit deutlichem Abstand Sila Sahin  mit 22.19 Prozent und  Janina Uhse (11.34 Prozent). Die Fans der übrigen Damen müssen hier noch stark nachlegen. Sie liegen alle unter zehn Prozent der Stimmen.

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.