Reese Witherspoon von Auto angefahren!

Schrecksekunde für Hollywood-Star Reese Witherspoon. Beim Joggen in Santa Monica wurde sie am vergangenen Mittwoch von einem Auto erfasst.

Derzeit erholt sich die Oscar-Gewinnerin („Walk the Line“) zu Hause in Kalifornien von dem Zwischenfall. Eine 84-jährige Frau hatte die zweifache Mutter offenbar übersehen als diese gerade die Straße überqueren wollte und sie mit dem Auto angefahren.

Trotz geringer Geschwindigkeit von nur etwa 30 Stundenkilometern gelang es der betagten Seniorin nach Angaben der Polizei nicht, Witherspoon auszuweichen. Ernsthaft verletzt, so ihr Sprecher, wurde der 35-jährige „Natürlich Blond“-Star dabei jedoch nicht. Nach einem kurzen Check im Krankenhaus durfte die Ex-Ehefrau von Ryan Phillippe dieses bereits wieder verlassen.

Welche Konsequenzen der Unfallverursacherin drohen ist bisher nicht bekannt.

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.