„Two and a half Men“: Jetzt gibt’s den ersten Trailer

In wenigen Tagen ist es soweit: Am 19. September erfahren die Fans in den USA, wie es in der Kultserie "Two and a half Men" ohne Hauptdarsteller Charlie Sheen weiter gehen wird. Der jetzt aufgetauchte Trailer gibt jedoch viele Rätsel auf.

Für eingefleischte Anhänger von Charlie (Charlie Sheen), dessen Bruder Alan (Jon Cryer) und Sohn Jake (Angus T. Jones) wird es ein ungewöhnliches Bild werden. Nach dem Rauswurf von Charlie Sheen sitzt jetzt Demi Moores Ehegatte Ashton Kutcher mit auf der geschichtsträchtigen grünen Samtcouch des großzügigen Strandhauses. Ob das funktionieren wird? Selbst Jon Cryer zeigte sich da zuletzt skeptisch. Wird diese waghalsige Story wirklich beim Publikum ziehen?

Wird Charlies Bruder Alan der neue Frauenheld?

Eine Rückkehr Charlies ist zwar ohnehin ausgeschlossen, käme aber für das Team aber sowieso nicht in Frage. Denn enge Bande, die pflegten die beiden Protagonisten offenbar nie. Nicht mal eine Telefonnummer will er von Charlie Sheen haben. Jetzt, da Trunkenbold und Frauenheld Charlie die Villa in Malibu verlassen hat, könnte sein oder besser gesagt Alans Stündlein gekommen sein. Zwar gefällt es Ashton Kutcher offenbar schon jetzt, der neue Mann im Haus zu sein. Doch eine Weiterentwicklung der Figur Alan scheint nicht ausgeschlossen. Wird er der neue Gigolo des Dreierpacks? Immerhin soll er der neue „Liebes-Mentor“ für den liebeskranken Millionär werden. Wie er seine Aufgabe allerdings meistern wird, das bleibt abzuwarten.

„Two and a half Men“-Trailer liefert Verwirrspiele

Doch zurück zu Walden Schmidt: Unter diesem Namen wird Herr Kutcher demnächst bei „Two and a half Men“ eingeführt. Er kauft nach dem tragischen Unfalltod von Charlie – der wird in Paris von einem Zug erfasst – das Strandhaus. Und das inklusive Bewohner. Details über den Wechsel sind noch immer nicht bekannt. Der jetzt veröffentlichte Trailer gibt ganz zum Leidwesen der Fans keine Aufklärung, sondern weitere Rätsel auf. Denn in dem kurzen Clip ist Alan in verschiedenen Rollen zu sehen. Er gibt den Arzt oder einen Astronauten und Jake tut es ihm, wie immer auf der Küchencouch sitzend, gleich. Alles gut gemachte Verwirrspiele, wie sich schnell herausstellt. Die Spannung steigt weiter:

http://www.youtube.com/watch?v=TIqP3WbJFIc&feature=player_embedded

Mehr hier:

“Two and a Half Men”: Charlie Haper wird von U-Bahn überrollt

Von “Two and a Half Men” zu “Anger Management”: Charlie Sheen bekommt neue Serie


Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.