Schock für Beyonce: Hat Jay-Z bereits einen Sohn?

In den Medien werden sie derzeit als vorbildliches Paar gehandelt. Alle Welt freut sich mit Beyonce Knowles und Ehemann Jay-Z über den kürzlich angekündigten Nachwuchs. Doch diese Idylle wird jetzt getrübt. Angeblich soll der Rapper bereits einen Sohn haben.

Der 41-jährige Musiker, der seit drei Jahren mit der „Crazy in Love“-Interpretin verheiratet ist, soll bereits Vater eines Sohnes sein, den er vor neun Jahren mit dem Model Shenelle Scott aus Trinidad gezeugt haben soll. Das will zumindest das „Star Magazine“ in Erfahrung gebracht haben.

Hat Jay-Z eine Million Dollar Schweigegeld bezahlt?

Den Stein ins Rollen brachte Jerard Andrews, der Vater ihres damaligen Freundes Malik Sayeed. Der habe gegenüber dem Blatt erklärt: „Als der Junge geboren wurde, dachte mein Sohn Malik, es wäre sein Kind, aber er machte dann einen DNA-Test. Es hat sich ergeben, dass das Kind von Jay-Z ist.“ Zum Test gedrängt hätten den vermeintlichen Vater dann seine Freunde, die Jay-Z gemeinsam mit Scott gesehen haben wollen. Dass beide etwas miteinander hätten, soll angeblich jeder gewusst haben. Und noch mehr: Jay-Z selbst habe ihr eine Million Dollar gezahlt, damit sie die Geschichte nicht ausplaudere.

Ob die schwangere Beyonce davon gewusst hat oder die ganze Sache überhaupt für bare Münze nimmt, darf bezweifelt werden. Denn bereits 2007 gab es derartige Gerüchte, die ihr Ehemann vehement dementierte.

Und auch jetzt nimmt die Geschichte eine erneute Wendung. In einem Beitrag der „New York Daily News“ will der 67-Jährige Andrews nun nichts mehr davon wissen. Dort betonte er: „Ich kenne Shenelle, ich habe nie mit ihr oder meinem Sohn darüber gesprochen. Sie sind sehr zurückgezogene Personen. Der Kram über den DNA-Test kam aus dem Internet. Es ist alles aus einem alten Artikel aus dem Internet.“ Er selbst wisse nicht, ob das wahr wäre. Auch das Haus soll nicht von Jay-Z bezahlt worden sein, sondern vom jetzigen Gatten des Models stammen.

Mehr hier:

Beyonces Babybauch: Hat sie die Fans an der Nase herumgeführt?

Beyonce Knowles: Wie konnte sie den Babybauch so lange verstecken?

Beyoncé Knowles und Jay-Z zeigen Amerika, wie man eine Familie gründet


Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.