Ist Brad Bitt eifersüchtig?

Brad Pitt hört nicht auf sich in das Leben seiner Ex-Frau Jennifer Aniston einzumischen. Für ihren neuen Lover Justin Theroux hat er nichts übrig.

Nach der Trennung von Brad Pritt scheint Jennifer Aniston mit ihrem neuen Lover Justin Theroux endlich wieder glücklich zu sein. Doch Brad Pitt kann es nicht lassen. Nachdem er sich in einem Interview schon abfällig über seine Ehe mit seiner Ex geäußert hatte, wettert er nun auch gegen ihren neuen Freund.

Dem Magazin „Now“ habe eine geheime Quelle berichtet, Pitt sei nicht zufrieden mit der neuen Wahl seiner Ex. Theroux sei angeblich nicht gut genug für Aniston. Er ist der Meinung, besser zu wissen, wonach Aniston suche: „Brad glaubt, dass Jen jemanden braucht, der weniger launenhaft und geheimnissvoll ist“, erklärte die besagte Quelle.

2005 trennte sich Brad Pitt von Jennifer Aniston. Bei Dreharbeiten lernte er seine jetzige Frau Angelina Jolie kennen, mit der er mittlerweile sechs Kinder hat. Seitdem gerät er immer wieder mit Aussagen zu Aniston in die Schlagzeilen.

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.