Arda Turan brilliert im Spiel gegen Celtic Glasgow

In seinem ersten Spiel für seinen neuen Verein Atlético Madrid begeisterte Arda Turan. In der UEFA Europe League gewann Atlético am Freitag 2:0 gegen Celtic Glasgow.

http://www.youtube.com/watch?v=qsmfboU_sSs

In der spanischen Presse wurde Arda Turan für seine Leistung hochgelobt. An dem klaren Sieg gegen Celtic Glasgow hatte er am Donnerstagabend einen großen Anteil. In der 68. Minute gab er Diego die entscheidende Vorlage für das zweite Tor. Sieben Minuten später hätte er fast das 3:0 geschossen. Der Ball prallte am Pfosten ab.

Die spanische Zeitung „AS“ schreibt, Arda Turan sei nach Diego der zweitbeste Spieler an dem Abend gewesen. Er habe auf dem Platz geglänzt und Tore von Celtic verhindert, so die Zeitung. Arda scheint sich bei Atlético Madrid wohlzufühlen. Er erklärte nach dem Spiel: „Ich betrachte mich als einen wichtigen Teil der Mannschaft.“

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.