Stefan Mross mit Susanne S. erwischt: „Sie haben geknutscht“

Stefan Mross ist bei einem Trip im Ferienflieger mit seiner neuen Freundin Susanne S. gesichtet worden. Damit scheint nun klar: Die Ehe der Volksmusik-Stars Mross und Stefanie Hertel scheint vor dem Ende zu stehen.

Nachdem in der vergangenen Woche bereits über ein Ehe-Aus zwischen Stefan Mross und Stefanie Hertel spekuliert worden war, scheint nun Gewissheit einzutreten. Der Trompeter wurde laut „Bild“ in einem Ferienflieger von Mallorca zurück nach München mit seiner neuen Freundin Susanne S. gesehen. Beide hatten gemeinsam in der vergangenen Woche dort ein paar schöne Tage zusammen verbracht.

Ein Passagier, so das Blatt, habe die beiden beobachtet und bezeugt, diese hätten ausgesehen, als schwebten sie auf rosa Wolken: „Die beiden haben während des Fluges die ganze Zeit miteinander geturtelt. Sie haben geknutscht und wirkten wie ein frisch verliebtes Paar.“ Nach der Landung in München hätten beide getrennt das Flugzeug verlassen, um nicht aufzufallen. Der 35-jährige Trompeter ist seit 17 Jahren mit Stefanie Hertel ein Paar, seit 2006 sind sie verheiratet. Beide haben eine gemeinsame neunjährige Tochter.

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.