Carmen Geiss: RTL II-Star versucht’s jetzt mit Musik

Die Sportmode-Marke "Uncle Sam" hat sie einst reich gemacht. Der Sender RTL II dann auch noch berühmt: Carmen und Robert Geiss jetten mit ihren beiden Töchtern Davina Shakira und Shania Tyra quer durch die Welt. Jetzt hat Mama Geiss eine neue Passion. Sie hat ein Musikvideo gedreht.

„Jet Set“, heißt der Titel, den die attraktive Millionärsgattin vor traumhaften Kulissen aufgenommen hat. Unterlegt mit einem eingängigen Discobeat kann der Zuschauer sogleich das verfolgen, was im Leben der Geissens ganz normal, für „Otto-Normal-Verbraucher“ aber unerschwinglich ist: Dubai, St. Tropez, teure Autos, Yachten, Villen und natürlich Champagner. „Das Dolce Vita ist mein Lebenselixier“, flötet Carmen Geiss in dem gut drei Minuten dauernden Clip. „Das ist der Burner!“

Zweite Staffel „Die Geissens“ ist gerade auf RTL II gestartet

Und in der Tat: Zwar kann Frau Geiss nicht mit herausragenden gesanglichen Leistungen überzeugen. Doch das scheint auch gar nicht beabsichtigt. Pünktlich zur neuen, zweiten Staffel „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“, die gerade auf RTL II begonnen hat, wird hier nicht ohne Augenzwinkern das zusammengefasst, was die Reality-Show, die mit der ersten Folge fast 1,7 Millionen Zuschauer erreicht hat, ohnehin abbildet.

Ehemann Robert nimmt die neuerlichen Ambitionen seiner Frau, die bereits mit Schlagerstar Jürgen Drews gemeinsam auf der Bühne stand, jedenfalls mit Humor. Auf der Homepage der Familie ist sein Urteil als Zitat des Tages abgebildet. Und da heißt es: „Wenn die Frau das Singen anfängt, fang ich das Eierlegen an.“


Carmen Geiss — Jet Set (Video) – MyVideo

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.