Offiziell: Stefan Mross und Stefanie Hertel trennen sich!

Die Volksmusiker Stefanie Hertel (32) und Stefan Mross (35) haben sich offiziell getrennt, nachdem in den vergangen Tagen bekannt geworden war, dass es anscheinend eine neue Frau an der Seite des Trompeters gibt.

Nach Angaben des Hamburger Anwaltsbüros Nesselhauf haben sich Stefanie Hertel und Stefan Mross bereits „vor einiger Zeit einvernehmlich getrennt, bleiben sich jedoch freundschaftlich verbunden und werden weiterhin zusammenarbeiten“, heißt es in der Stellungnahme.

Einen Kommentar „zu angeblichen neuen Beziehungen“ gibt es allerdings nicht. so das Anwaltsbüro: „Sie bitten, ihre Privatsphäre zu respektieren.“ In dieser Woche war Stefan Mross mit Susanne S., so der Name der möglicherweise neuen Frau an seiner Seite, frisch verliebt in einem Ferienflieger von Mallorca nach Deutschland gesichtet worden. Gerüchten zufolge soll die Fremdbeziehung des 35-jährigen Volksmusik-Stars, der mit Stefanie Hertel verheiratet ist und eine gemeinsam Tochter hat, bereits seit etwa einem halben Jahr bestehen.

Mehr zum Thema:

Stefan Mross und Stefanie Hertel: Ist ihre Ehe am Ende?

Stefan Mross mit Susanne S. erwischt: “Sie haben geknutscht”

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.