Selena Gomez: Justin Biebers Freundin ist ein Star zum Anfassen

Selena Gomez, die 19-jährige Freundin von Teenie-Star Justin Bieber, gehört offenbar ganz und gar nicht zu der Sorte unnahbarer Musikstars. Seit Anfang August ist die Sängerin mit ihrer ersten "We Own The Night"-Tour unterwegs. Jetzt erhalten ihre Fans erneut via Video Einblick in das Geschehen.

Sel, wie sie von allen liebevoll genannt wird, gewährt ihren Fans nicht zum ersten Mal Einblick hinter die Kulissen ihres Musikerdaseins. Erneut zeigt sich die junge Frau alles andere als abgehoben. Als „Star zum Anfassen“ erleben die Zuschauer heitere Szenen abseits atemberaubender Bühnenshows.

Bisher fast 1,2 Millionen YouTube-Fans haben in den vergangenen Tagen ein ganz normales Mädchen mit italienischen und kubanischen Wurzeln gesehen, das zunächst im goldenen Glitzerkleid in Richtung Publikum marschiert und hinter den Kulissen dann doch gerne mal alle Viere gerade sein lässt, mit ihren Freundinnen scherzt, am Lagerfeuer sitzt, Basketball spielt und statt in Highheels in Cowboystiefeln daher kommt. Und obendrein gibt’s dann noch ihren Hit „Middle of Nowhere“.

Justin Bieber und Selena Gomez als „Brangelina 2.0“

Auch mit Freund Justin Bieber hat sich der Disney-Star erst kürzlich einen Scherz erlaubt. Die beiden posierten mit insgesamt sechs Babies unterschiedlichster Nationalitäten für ein gemeinsames Foto. Den 17-jährigen Kanadier, der erst kürzlich verriet, mit 25 gerne verheiratet zu sein, erinnerte die Konstellation offenbar so sehr an Angelina Jolie (36) und Brad Pitt (47), die bislang mit Shiloh (5), Vivienne (2) und Knox (2) drei gemeinsame und mit Maddox (9), Pax (7) und Zahara (6) drei adoptierte Kinder großziehen, dass er kommentierte:  „Brangelina 2.0 hahahahahaha“.

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.