Sarah Connor: Delphine Malou ist ein „echter Goldschatz“

Kaum drei Wochen ist die jüngste Tochter von Popsängerin Sarah Connor nun alt. Die Frischgebackene Mama, die derzeit noch mit dickem Bauch bei X-Factor zu sehen ist, schwärmt jetzt auf Facebook über ihren kleinen Wonneproppen.

„Baby Harper ist das schönste kleine Mädchen, das ich jemals gesehen habe. Ich bin bis über beide Ohren verliebt“, schrieb Victoria Beckham im vergangenen Juli ganz verzückt über ihre soeben geborene Tochter Harper Seven. Die jüngste von insgesamt vier Kindern verzaubert seitdem nicht nur die Familie, sondern vor kurzem sogar auf der Fashion Week in New York.

Auch Sarah Connor, die am 4. September ihr drittes Kind zur Welt gebracht hat, ist ganz verliebt in ihre kleine Delphine Malou. Jetzt, nachdem sich alles ein wenig eingespielt hat, zieht die Sängerin mit Victoria Beckham gleich und meldet sich an diesem Freitag auf ihrer Facebook-Seite zu Wort: „Hallo Ihr allerliebsten Zuckerhasen“, schreibt die 30-Jährige. „Vielen vielen vielen vielen tausend Dank für eure entzückenden Glückwünsche zur Geburt von Delphine Malou-chen. Ich konnte gar nicht glauben, wie viele von euch uns da geschrieben und sich mit uns gefreut haben. Ihr seid echt der Wahnsinn.“

Sarah Connor geht mit Delphine Malou am Kuhdamm spazieren

Gemeinsam mit ihrem Verlobten Florian Fischer und den beiden großen Kindern Tyler und Summer genießt sie momentan die Zeit zu Hause. „Die kleine Muckelita ist soooooooooooo süss!!! Ein echter Goldschatz. Und sooooo lieb!!! Und sie riecht so unfassbar yummy. :-))“, erzählt die „X-Factor“-Jurorin von ihrem gebündelten Glück. „Wir kuscheln uns zur Zeit durch die Tage und ab und an machen wir eine kleine Shoppingrunde über´n Kuhdamm. Ansonsten relaxen wir die meiste Zeit Zuhause.“

Sie hoffe sehr, dass den Fans die aktuell laufende, zweite X-Factor-Staffel gefalle und sie genauso viel Spaß beim Zusehen hätten, wie Sie, Kollege Till Brönner und Neuzugang „Das Bo“ während der Auditions. „Bald gehen die Liveshows los und vielleicht sehe ich ja dann den einen oder anderen von euch wieder persönlich:-)“, freut sich die frischgebackene Dreifach-Mama, die dann auch Töchterchen Delphine Malou im Gepäck haben wird, auf ein Wiedersehen mit ihren Fans. Und die können sich offenbar schon bald auf weitere Neuigkeiten aus dem Hause Connor freuen. Denn schon jetzt kündigt sie an, schon in diesem Winter an neuen Songs arbeiten zu wollen.

Bis es soweit ist, verabschiedet sie sich jedoch mit einem herzlichen Gruß: “ Ich danke euch für eure Geduld und freue mich, dass ihr mir so liebevoll die Treue haltet. Wir sehen uns ganz bald. Fühlt euch innigst umarmt. Eure Sarah“

Mehr hier:

“X-Factor”: Sarah Connor will Baby Delphine Malou mit zur Show nehmen

“Ich bin bis über beide Ohren verliebt”: Victoria Beckham schwärmt über ihr Töchterlein

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.