Stefanie Hertels Eltern: Von Trennung völlig überrascht!

Einschlägige Fotos haben vor wenigen Tagen nun auch öffentlich das Ende der Ehe zwischen Stefan Mross und Stefanie Hertel eingeläutet. Gemeinsam mit seiner neuen Freundin wurde der Volksmusikstar auf Mallorca gesichtet. Seitdem überschlagen sich die Nachrichten. Die Eltern der 32-jährigen Sängerin erfahren erst durch die Medien, was eigentlich los ist.

Einst hatten Eberhard Hertel und seine Tochter Stefanie offenbar ein inniges Verhältnis. Seit sie klein war, standen die beiden gemeinsam auf der Bühne. Er war nicht nur Sangespartner, sondern auch ein inniger Vertrauter. Noch heute lebt er mit seiner Frau Elisabeth im Oelsnitz im Vogtland.

Doch der 72-Jährige und seine 69 Jahre alte Gattin sind derzeit wahrscheinlich nicht innersten Zirkel um Stefanie vorgesehen. Denn wie ein „Bild“-Reporter in gemeinsamen Gesprächen mit ihnen herausfand, wollen sie von der Krise und allen Gerüchten rund um die seit 17 Jahren andauernde Beziehung von Stefan und Stefanie nichts gewusst haben. „(…) wir haben es erst aus den Medien erfahren“, gesteht Vater Eberhard. Er und seine Frau seien davon regelrecht „überrollt“ worden.

Eberhard und Elisabeth Hertel akzeptieren Stefanies Trennung

Für voll könnten sie die ganzen Schlagzeilen der letzten Tage ohnehin nicht nehmen. Die ganze Volksmusik sei doch nur Klatsch und Tratsch, so Mutter Elisabeth beschwichtigend. Man müsse nicht allzu viel auf den Wahrheitsgehalt geben.

Jetzt, nachdem jedoch feststeht, dass wohl auch die Tochter eine neue Liebe gefunden hat, können die Eltern sich damit auch abfinden. „Wenn sie sich jetzt zur Trennung entschlossen haben, dann ist es auch gut. Es ging wahrscheinlich einfach nicht mehr.“ Die Tournee der Kinder, die in wenigen Wochen startet, haben die beiden jedoch bereits im Blick: „Im November stehen sie wieder zusammen auf der Bühne; es geht weiter. Und der Stefan wird uns immer willkommen sein.“

Mehr hier:

Heino: Stefan Mross und Stefanie Hertel betrügen das Publikum!

Nach Trennung von Mross: Auch Stefanie Hertel hat wohl einen Neuen

Stefan Mross mit Susanne S. erwischt: “Sie haben geknutscht”


Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.