Model Bruce wird DSDS-Juror!

An der Seite von Heidi Klum begeisterte er bei "Germany's next Topmodel" bereits Millionen. Niemand lief so gut auf dem Catwalk wie Bruce Darnell und konnte das auch seinen Kandidatinnen einfühlsam vermitteln. Jetzt hat der Publikumsliebling eine neue Aufgabe: Gemeinsam mit Cascada-Sängerin Natalie Horler sitzt er 2012 in der DSDS-Jury.

Ob sich der sensible Bruce Darnell gegen den wortgewandten Chef-Juror Dieter Bohlen behaupten kann? Getestet haben die beiden das bereits 2010 als sie gemeinsam in der Jury von „Das Supertalent“ saßen.  Der Pop-Titan ist jedenfalls begeistert: „Auf Bruce konte ich mich verlassen. Wenn wir keine witzigen Kandidaten hatten, dann war er immer für zehn Witze gut.“ Auch Tom Sänger, Unterhaltungschef von RTL, ist überzeugt, dass diese bunte Mischung funktionieren wird: „Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Natalie Horler. Das ist sicher eine der stärksten DSDS Jurys aller Zeiten“, so sein Urteil über das neue Trio vor der Bühne.

Bruce und Natalie kommen für Fernanda und Patrick

Natalie Horler („Evacuate the Dancefloor“ – unter den TopTen 10 in 21 Ländern) stehe seiner Meinung nach ohne Zweifel für weltweiten Erfolg. Immerhin zählt sie mit mehr als 30 Millionen verkauften Tonträgern zu einem der erfolgreichtsten Dance-Music-Acts, die es derzeit überhaupt gibt. Publikumsliebling Bruce Darnell hingegen werde mit all seiner Erfahrung und viel Herz für die Kandidaten nicht nur Juror sein, sondern auch Coach, Ratgeber und Freund für die Kandidaten da sein. Die gewagte Konstellation rund um den Pop-Titan sei eine Idealbesetzung für diese Sendung. „Diese neue Jury verspricht schon jetzt viel Musik und beste Unterhaltung für die neue DSDS Staffel in 2012.“ Zuletzt nahmen neben Dieter Bohlen Fernanda Brandao und  Patrick Nuo Platz.

Seit 2002 läuft die „Mutter aller Castingsshows“ bereits im deutschen Fernsehen. Vorbild ist die britische TV-Sendung „Pop Idol“. Mittlerweile ist das Format jedoch weltweit erfolgreich. In den USA kennen die Zuschauer DSDS als „American Idol“. Hier haben unter anderem schon heutige Popstars wie Kelly Clarkson abgesahnt. Die Sieger der deutschen Ausgabe sind bisher weniger nachhaltig.

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.