Bruno Mars: Neuer Titelsong für Twilight!

Es ist ein "Titel, der die dunkle Seite der Liebe beschreibt", fasst Sänger Bruno Mars die Geschichte seines Songs "It Will Rain" zusammen. Wie jetzt bekannt wurde, ist das Stück Teil des Soundtracks zum neuen "Twilight"-Streifen "Breaking Dawn". Und so hört sich das neue Stück an!

Der 25-jährige „Just The Way You Are“-Sänger war begeistert, als die Produzenten sein Stück „It Will Rain“ für den letzten Teil der Saga „Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 1“ auserkoren. Als er den Song schrieb, habe er sich von der weltweit bekannten Geschichte rund um den Vampir „Edward Cullen“, gespielt von Robert Pattinson, und seine große Liebe „Bella Swan“ (Kristen Stewart) inspirieren lassen.

„It Will Rain“ beschreibt die dunkle Seite der Liebe

Gegenüber „Billboard.com“ erklärte der aus Hawaii stammende Künstler: „Ich habe gedacht, dass der Song perfekt passen würde. Die ‚Twilight‘-Filme sind für mich eine Liebesgeschichte – aber eine dunkle. Und ich glaube, genauso kann man auch den Song am besten beschreiben – die dunkle Seite der Liebe.“

Ende November 2011 kommt der Film unter der Regie von Bill Condon in die deutschen Kinos. An welcher Stelle sein Song zu hören sein wird, das weiß Bruno Mars allerdings selbst noch nicht: „Hauptsache, das Lied kommt nicht nach dem Abspann! Ich hoffe auf eine gute Szene!“

In „Breaking Dawn (Part I)“ werden Bella und Edward endlich heiraten. Auch Nachwuchs kündigt sich an. Doch der birgt böse Überraschungen.

Hier der neueste Trailer zum Film:

Hier Bruno Mars‘ „It Will Rain“:

http://www.youtube.com/watch?v=fwr1hm_oBxE&feature=player_embedded

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.