Kay One und Matthäus-Ex Ariadne ein Paar

Rapper Kay One tauchte auf einer Premierenfeier mit Lothars Ex-Freundin Ariadne auf. Nachdem Matthäus nach der Trennung schnell wieder eine neue Flamme an seiner Seite hatte, scheint nun auch Ariadne wieder in festen Händen zu sein.

Auf der Premiere des Films „Wickie auf großer Fahrt“ ließ sich ein neues Paar blicken. Ariadne, bekannt als Ex-Freundin von Lothar Matthäus, posierte frisch verliebt mit ihrem neuen Freund Kay One für die Kameras. In die Schlagzeilen geriet sie sonst nur, indem sie der Presse heikle Details aus ihrer fünf Monate dauernden Beziehung zu Matthäus verriet.

Lothar Matthäus ließ sich in Liebessachen nicht so viel Zeit wie seine Ex. Kurz nach der Trennung von der 24-Jährigen Psychologie-Studentin Ariadne stellte er der Öffentlichkeit seine neue Freundin, das Dessous-Model Joanna, vor. Vielleicht traut er sich mit Joanna auch wieder ein fünftes Mal vor den Altar. Alisa, die Tochter des Rekordnationalspielers, hatte erst kürzlich in einem Interview geäußert, sie könne sich eine erneute Heirat ihres Vaters durchaus vorstellen.

Mehr zum Thema:

Lothar Matthäus-Tochter: Ich glaube, Papa wird wieder heiraten

Kommentare

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zu diesem Artikel.

Bitte verwenden Sie dazu unsere Facebook-Seite - hier.